Frage von universebang1, 37

Hilfe Muss ich jetzt wegen diesem Spiel dauerhaft zahlen?

Habe das handyspiel jurassic world nicht das lego! Und habe versehentlich auf eine Packung geklickt die 60€ kostet nur habe ich Angst da ich vor kurzem wieder reingegangen bin ich wieder so ein Bonus direkt bekam? Heißt dass das ich jetzt öfter 60€ zahlen muss oder kann man das irgendwie lösen??

Antwort
von Gordon313, 13

Normalerweise ist so ein "Bonus" ,für das man in einem Spiel internen Shop gezahlt hat, einmalig. Ich glaube nicht, das du durch diesen einen klick dauernd bezahlen muss.

Antwort
von sevenforce72, 1

Bezahlen müssen Sie nichts. Sie können. Erkundigen Sie sich mal ob Sie jetzt diesen Bonus haben. Wenn nicht, haben Sie diesen Bonus nicht gekauft.

Generell kommt vorher eine Kaufbestätigung und die Zahlungsart die Sie wählen sollten, wenn Sie diese nicht schon festgelegt haben.

Antwort
von zasch, 17

Lies mal hier für Android zB

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

"Wenn Sie etwas unabsichtlich gekauft oder es sich anders überlegt haben, können wir Ihnen je nach konkreter Situation möglicherweise helfen"

Das du hier extra eine thread aufgemacht hast kannste ja als Beweis dafür nehnen, dass es ohne Absicht war und du sogar Hilfe gesucht hast ;-)

Cheers

Kommentar von universebang1 ,

Danke ich lese es mir durch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten