Frage von xxWombat, 56

Hilfe, Muss ich in die Psychiatrie?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und seit einer Zeit habe ich einen Tick ich muss immer an spitze Gegenstände sinken oder wenn ich spitze Gegenstände sehe dann meine ich immer dass sie mir weh tun zum Beispiel dass die Gegenstände in meine Augen gehen oder in meine Nase. Dann schmerzt es immer obwohl ich ihr bloß fantasiere was soll ich jetzt tun? Ich werde auch öfters aggressiv wenn es ist Feinmotorik betreiben muss und manchmal kann ich auch nicht wo ich auf einem Stuhl hocken wie kann ich das abstellen? Bitte helft mir

Antwort
von einfachichseinn, 13

Sprich mit deinem Arzt. Du wirst dann vermutlich in psychologische Behandlung kommen. Das bedeutet dann allerdings nicht sofort Psychiatrie.

Antwort
von LittleMistery, 15

Wieso solltest du deswegen in die Psychiatrie müssen? 

Antwort
von Revic, 21

Dr. Ahriman lässt grüßen ;-)

Antwort
von xxWombat, 43

Sinken=*denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten