Hilfe muss ich in das Gefängnis ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht das du ins Gefängnis musst. Wenn das das erste Mal ist und du vorher noch nie was mit der Polizei zutun hattest das denke ich mal wird es nur eine Geldstrafe oder etwas anderes aber Gefängnis denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Ersten Mal nicht , Geldstrafe, Sozial Stunden oder zumeidest Bewährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Sachbeschädigung eher nicht.....da bekommst Du vermutlich eine Geldstrafe aufgebrummt und mußt den Schaden bezahlen. Letzteres geht eher schlecht, wenn Du im Gefängnis sitzt und keinen Job annehmen kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerfee08
27.09.2016, 18:08

Da ich momentan kein Job habe  habe ich ja kaum Geld:(

Können Sie mich das nicht absitzen lassen? 

0

Damit wir dir echt helfen können, solltest du uns evt. mal sagen, was du beschädigt hast!?

Ps: Beim ersten Mal kommst du normalerweise nicht ins Gefängnis, wenn es keine Katastrophe war.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerfee08
27.09.2016, 18:11

Meine Freundin war sauer da ihr echt mit der Freundin was hatte ...Wir sind Nachts dort hin und habe ein Teil der Mähne des pferdes abgeschnitten... Und von 2 anderen... Damit es nicht auffällt ... 

Total blöd weil das Pferd dafür nichts kann aber es ist passiert... 

0

ich kenne mich da zwar nicht so gut aus doch ich schätze dass du nicht ins Gefängnis kommst wenn das Deine ersten Straftaten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Sachbeschädigung war es denn? Graffiti?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerfee08
27.09.2016, 18:12

Pferdehaare abgeschnitten ... :( 

0