Frage von Superheroe, 24

hilfe muss ich angst haben da ich seit einem monat meine tage nicht mehr bekommen habe?

ich (13) hatte letzten monat meine tage nicht mehr. ich bekomme sie immer ende des monats aber letzten monat habe ich sie nicht bekommen.ich mache mir echt sorgen da ich erst gestern an einem vortrag von einer frau war die ihre tage auch nicht mehr bekommen hatte und ihr arzt hatte damals gesagt sie kann keine kinder mehr kriegen. was soll ich jetzt tun? oder ist es normal das sie noch unregelmässig kommen?

Antwort
von cece77341, 24

Nein du brauchst natürlich keine Angst haben , in deinem Alter ist das völlig normal da sich erstmal alles einpendeln muss und sich ein richtiger Zyklus entwickeln muss 😊 Warte ab und sie kommen wieder wie gewohnt, bei mir kamen sie mehrmals unregelmäßig. Einmal sogar erst nach 2 Monaten wieder und dauerten dann sogar 2 Wochen an. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Celina 

Antwort
von Jic21096, 9

Es ist normal, dass die an Anfang noch unregelmäßig sind oder auch mal ganz ausfallen

Antwort
von pelmenixo, 18

Du brauchst keine Angst zu haben, mit 13 ist es völlig normal sie noch nicht regelmäßig zu bekommen:)

Antwort
von Tuan2511, 18

Frag lieber Arzt  oder deine eltern

Kommentar von railan ,

Die armen Kinder haben doch alle keine Mütter mehr...

Kommentar von Tuan2511 ,

Dann eben der Vater ☺

Antwort
von maedl13,

Selbstbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten