Frage von xangelxloverx, 63

Hilfe muslimin 13 Probleme ...?

Hallo meine lieben, ...
MeinProblem ist ich hab ein Freund von meiner Mama aus darf ich das ... Aber ich darf ihm nicht zu nahe kommen heist kein küssen keine zu lange Umarmung und mehr,jedoch  Kamm es oft dazu das wir uns geküsst haben wovon niemand was weis ... Naja was heist hier niemand es weis jeder ... Bis auf ja meine mama und so ... Ich hab ein echt sehr schlechtes Gewissen ich bette auch sehr oft weine auch weil ich sehr Angst habe wegen dieser Sünde in die Hölle zu kommen ich weis nicht was ich tun soll ich will aber auch nicht jetzt aufhören weil es macht mich glücklich jedoch nachts bin ich sehr traurig und hasse mich selber ...
Bitte helft mir ich bin hoffnungslos ...

Antwort
von Sina34, 63

ich kann dich verstehen ich war/bin auch in dieser situation... du musst für dich entscheiden ob du das auf Dauer aushälst mit deinem freund oder nicht.... ich meine dieses "geheimhalten" was ihr macht

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja es bedrückt mich aber ich habe Angst was meine Mutter mit mir macht weil als ich sie mal drauf angesprochen habe hat sie mich mit bösen Blicken abgeschaut und gesagt ja Dan wirst du sehn was passiert ...

Kommentar von Kuddel99 ,

... ist deine sehr gläubig?

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja schon sie trägt aber kein Kopftuch ... Sie nimmt alles nicht so hart aber sowas sehr !!!

Kommentar von Sina34 ,

ja ich kann das verstehen... auf der einen seite möchtest du das mit deinem Freund weiterführen aber auf der  anderen seite deine eltern nicht verletzen

Kommentar von Kuddel99 ,

... :/ und dein Vater?

Kommentar von xangelxloverx ,

Ich habe keinen

Kommentar von Sina34 ,

das wird schon alles...

Kommentar von xangelxloverx ,

Hoff ich ...😞

Antwort
von PaiMei1, 35

sorry aber mal ehrlich was geht bei deiner mutter ab und wehr kam drauf bei so einer altmodischen ekligen sitte zu bleiben? liebe ist doch das WICHTIGSTE was es überhaubt gibt, naja liegt an dir ob du an irgendwelche sachen die auf papier stehen , deine eltern und du daran glauben , diese zu befolgen oder dich auf deine gefühle zu verlassen. ich sags doch immer , als atheist hat man viel weniger probleme. no offense. du weist schon das die hölle erfunden wurde um leute abzuzocken und zu beherrschen? unabhängig von der religion.

Kommentar von Kuddel99 ,

ich auch nicht

Kommentar von xangelxloverx ,

Niemand weis was passiert aber ich muss leider sagen die Hölle existiert wirklich ...

Kommentar von PaiMei1 ,

aaaaalles klaar, musst ja schonmal da gewesen sein. wenn du jetzt auschwitz meinst dann ist das richtig aber ansonsten ... 1.wenn gott doch so n super duper GOTT ist wieso gibts dann ne hölle ? 2. wenn er jeden und alles liebt wieso sollte er dich dann dahin schicken? 3. wenn wir sein ebenbild sind , dann würde er sich ja im übertragenem sinne selber in die hölle schicken 

Kommentar von Jokerfac3 ,

Das ist eher unwahrscheinlich, es gibt keine Anhaltspunkte dafür. 

Kommentar von Kuddel99 ,

aber PaiMei und Joker haben recht! nicht der glaube sucht die liebe aus, sondern du!

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja ne die Hölle hat nicht er er gemacht sondern diese dumme Luzifer sorry ist so ich kann ihn nicht leiden wie er alle auf mich und meine Freundin hetzt ._.

Kommentar von PaiMei1 ,

ich glaube selbst wenn sie darüber lehren berichten alle heiligen schriften davon, das zu tuhen was man für richtig hält. DEIN KÖRPER, DEIN KOPF, DEINE GEFÜHLE. mach doch niemanden dafür verantwortlich außer deine mutter, sie ist daran schuld.

Kommentar von Kuddel99 ,

yes

Kommentar von xangelxloverx ,

Und was soll ich tun es ihr sagen ?? Und wie ???

Kommentar von Kuddel99 ,

muss jetzt los aber bitte versucht euch zusammen zu besprechen (ihr 3 und vllt. ein anderer erwachsener der mit deiner Mutter bekannt ist)

Antwort
von Centario, 61

Wenn dir deine Mutti was erlaubt ist das prima und du solltest dich daran halten. Sonst sprich mal mit ihr ob ein bißchen küssen doch nicht so schlimm ist. Auf die Mutti sollst du dich verlassen können und sie sich auf dich auch.


Kommentar von xangelxloverx ,

Wie ich erwähnt habe ich habe sie schon mal drauf angesprochen war kein tolles gespärch die sah mich böse an und sagte Dan wirst du schon sehn was passiert ! ...

Kommentar von Kuddel99 ,

wenn sie will das du glücklich wirst, wird sie nix dagegen haben. wie alt seid ihr beide denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von xangelxloverx ,

Ich 13 er 14

Kommentar von Kuddel99 ,

.... so jung? ok dann verstehe ich deine Mutter ein bisschen :/ wartet doch noch etwas, mit 13/14 ist es noch ein bissl zu früh oder?

Kommentar von xangelxloverx ,

Schon ... Ich weis nicht ich wollt es probieren schließlich lebt man nur 1 mal ... Und ich glaube nicht das ich warten könnte mit der Jugend von heute ist sowas schwer alle machen rum da will man das auch ...

Kommentar von Kuddel99 ,

ja stimmt....

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja leider

Antwort
von Jokerfac3, 33

Lass dir nicht von deiner Religion vorschreiben was du tun und lassen sollst. Ich bin fassungslos darüber wie man sich selbst hassen kann wenn man einfach nur sein Leben lebt. Und wenn dich das nicht überzeugt: Allah ist sicher so barmherzig um dir zu vergeben, und außerdem werden am Ende deine guten Taten mit den schlechten abgewogen, und wenn die guten überwiegen, kommst du ins Paradies. Du wirst nicht gleich wegen einer Sünde in die Hölle kommen. 

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja das probelm das ich noch habe ... Ja ich hab echt viele Probleme ... Aber des was noch ist ist das eine Freundin und ich wir zwei bzw ich ich komunizire mit toten ... Mit Geistern Dämonen Engel ... Mich jagen Kreaturen und das mein ich wirklich ernst ... Man wird mir nicht glauben natürlich ich bin ja auch ein Kind aber ich wollte das trotzdem mal sagen ...

Kommentar von Kuddel99 ,

what? oke... kann ja sein, aber Joker hat recht

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja hat er ich weis nicht wie könnt ich es ihr sagen ? Wenn sie es wüsste würde es mir so ne lässt abnehmen ...

Kommentar von PaiMei1 ,

dann sag es doch einfach. wieso sind so oft leute einfach zu blöd probleme zu lösen obwohl alles was sie machen müssen kommunizieren ist.

Kommentar von Kuddel99 ,

Versuchs vllt. ihr zu sagen, indem ihr 3 euch zusammen ins wohnzimmer setzt und mal redet (vllt. noch einen anderen erwachsenen der dir zustimmt und den deine Mutter kennt)

Kommentar von xangelxloverx ,

Das ist schon eine gute Idee Kuddel aber ich Trau mich nicht wiklich sollte ich vlt warten bis ich 14 bin wäre es Dan vlt etwas leichter wie meist du ?
Der nächste hacken ein Junge hat mich und mein Freund Gesehn und es seiner Mutter gesagt seid dehm leb ich noch höherer Angst ... Das die Mutter es meiner Mutter sagt oder so ...

Kommentar von Kuddel99 ,

so älter, desto einfacher würde ich Sagen :) aber eigentlich muss du es selber entscheiden, was du für besser hältst :)

Antwort
von Dschaesmen, 43

Also erstens bist du nicht bisschen jung?
Wenn man etwas zutiefst bereut,wird es vergeben.

Kommentar von xangelxloverx ,

Wir haben uns ja nur geküsst mehr ist nicht passiert weil ich mit den anderen Sachen eh bis 18 warten möchte er versteht das auch aber küssen find ich meiner Sicht jetzt nicht so schlimm aber andere schon also Mama und so ...

Kommentar von Dschaesmen ,

ja trotzdem.

Antwort
von Himesovski, 57

Sei ein braves Mädchen und tu die Sachen nicht die deine Religion dir verbietet

Kommentar von Kuddel99 ,

wenn Ich das jetzt richtig verstehe, willst du das sie damit aufhört?

Kommentar von Himesovski ,

Ja , wenn sie bemerkt, dass es eine Sünde ist sollte sie es nicht wiederholen.

Kommentar von Kuddel99 ,

nur wegen einer Religion, gegen liebe sein? das finde ich ein bissl hart

Kommentar von xangelxloverx ,

Schon ... Ich weis nicht ich habe Angst ... Vor dem Tod und in die Hölle zu kommen und so ...

Kommentar von Himesovski ,

Dein Ernst? Sie ist erst 13 sie wird doch nicht mit diesem Alter heiraten.. Mit 13 trifft man auch nicht die "wahre Liebe". Ich persönlich finde es nicht sehr schlau Sünde zu begehen für jemanden den es nicht Wert ist.

Kommentar von Kuddel99 ,

woher willst du das wissen ob er es nicht wert ist?

Kommentar von xangelxloverx ,

Wir haben uns geschworen das wir nie Äußerungen gehn wollen und wir haben schon echt vieles durchgemacht wisst ihr ... Auch wenn wir erst seid so 3 Monaten zusammen sind ... Glaubt mir für mich ist es der richtige und wenn er mal Schluss machen sollte nehm ich mir vor nie wieder jemand zu küssen bis ich verheiratet bin oder 18 bin aber jetzt ...

Kommentar von Himesovski ,

Nehmen wir mal an sie hat vor mit 20 zu heiraten. Wird sie dann 7 Jahre mit ihm zusammen sein? Du wirst sicherlich noch andere tolle Jungs kennenlernen.

Kommentar von Kuddel99 ,

das die nicht heiraten ist klar aber umarmen oder ein bissl küssen ist ja Ok... mehr wiederum nicht

Kommentar von Kuddel99 ,

ok bis zur Hochzeit mit dem küssen warten ist bissl hart aber das mit 18+ ok

Kommentar von Himesovski ,

Kuddel99 Sünde ist Sünde.

Kommentar von Kuddel99 ,

wenn man sich liebt klappt es, die Chance ist zwar niedrig aber manchmal klappt es

Kommentar von xangelxloverx ,

Aber ich möchte ihn wiklich er ist so gut zu mir und er hatte 3 Jahre lang keine Freundin hatte bis her 1 Beziehung ah keine Ahnug ...

Kommentar von Himesovski ,

Wird dich sicherlich nicht interessieren , aber ich hatte auch mal eine lange Beziehung in der ich " Zukunftspläne" hatte. Weißt du wie das Ende war? " Ich liebe dich sehr aber meine Familie ist dagegen sry" . Genau das... Eine 8 monatliche Beziehung hat so geendet....

Kommentar von Kuddel99 ,

bist du zufällig gläubig Himeso?

Kommentar von Himesovski ,

Ja , alhamdullilah moslem.

Kommentar von Kuddel99 ,

ich finde man sollte seine eigene Erfahrung machen Himeso

Kommentar von Himesovski ,

Ich will auch nicht behaupten , dass jedr Beziehung so endet , aber nicht jeden sollte man vertrauen.

Kommentar von Kuddel99 ,

ok, erklärt einiges

Kommentar von Himesovski ,

Kann sein.

Kommentar von xangelxloverx ,

Mhm jetzt bin ich iwi selber durcheinander geraten ...

Kommentar von xangelxloverx ,

Toll ... Ja ne aber ... Was könnt ich den machen soll ich es ihr sagen oder lieber nicht ?

Kommentar von Himesovski ,

Du kannst damit aufhören.

Kommentar von xangelxloverx ,

Ich möchte aber nicht das ist ja das Ding und überhaupt wissen es viele meine ganze Schule und andere Schulen und alle die hier wohnen nur meine Mam ned wie das auch geht

Kommentar von Himesovski ,

sind deine Eltern denn sooo streng?

Kommentar von xangelxloverx ,

Ja schon ... Und ich mag es ned wenn man Eltern sagt tut mir leid :/ und wie könnt ich die Frage hier löschen also da oben den ich möchte. Ned das das jemand anderes auch noch liest ...

Kommentar von Himesovski ,

Ich weiß es leider nicht.

Kommentar von xangelxloverx ,

Man kann sich hier doch ned lösch oh man naja sag ich mal hab ich pechgehabt 😅 naja ich danke allen die hier zu was schrieben haben ❤️

Kommentar von Himesovski ,

Bitte :)

Kommentar von Kuddel99 ,

ich glaube löschen kannst du die fragen nur wenn du dafür sorgst, das deine Frage gemeldet wird und vom Supporter gelöscht wird oder du löscht dein acc :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community