Frage von BeSerWIserl, 119

Hilfe Muslime drehen durch?

Hallo meine Nachbarn sind öfters laut und ich liege zurzeit mit Fieber flach und die haben nix besseres zu tun als ihre Musik dort unten anzumachen mit verschiedenen muslimischen Gesängen lautem klatschen gegröle und so weiter ich hab echt schmerzen und kann jetzt nicht schlafen ich will ja nicht als rassist gelten wenn ich was sage aber das geht doch nicht

Antwort
von natsmats, 23

Gott die ganzen Rassisten die sich hier in den Antworten tummeln..
Also 1. In der frage hätte ich nicht geschrieben "Muslime drehen durch" sondern "Meine Nachbarn drehen durch"
2. Alle verallgemeinern hier so!? "Immer Probleme mit Moslems" blahblahblah alter ganz ehrlich was ist euer Problem
Nicht alle Moslems machen Probleme und nicht alle Deutschen sind Spießer und nicht alle Polen klauen,.. Trotzdem wird immer nur bei muslimischen Menschen so ein Terror gemacht echt jetzt überlegt doch mal ein bisschen was ihr da redet

Kommentar von BeSerWIserl ,

och ja ganz schlimm mit den Armen Muslimen

Antwort
von Blizzardtwist, 53

Alter? Sicher, dass das Muslime sind? Ich kann das nämlich nicht glauben! Für Muslime ist Musik verboten. Aber ansonsten: Wie wär's erstmal mit höflich bitte!?

Kommentar von BeSerWIserl ,

wir wohnen hier nicht seit kurzem oben unten links und rechts Muslime und sicherlich ist dir der Begriff halbtags Muslim bekannt oder ?

Kommentar von Blizzardtwist ,

Ja...Bist du schon mal nach oben, nach unten, nach links und nach rechts gegangen um die zu bitten, die Musik auszumachen?

Antwort
von spidermove, 68

Hol die Polizei es gibt sowas wie Mittagsruhe

Antwort
von MrtzKrsmr, 66

Stimmt.! Am besten rufst du den Freund und Helfer! Die Polizei..

Kommentar von BeSerWIserl ,

gerade jetzt ist ruhe wie extra das machen die nicht zum ersten Mal

Kommentar von MrtzKrsmr ,

OK.. du kannst ja mal versuchen trotzdem die Polizei einzuschalten

Antwort
von pumka2, 58

Ohh, ich hab ehnliches Problem noch vor einer Woche gehabt. Sie wohnen unter mir und haben jeden Tag um 10 und um 18 Uhr arabische Musik angemacht und dabei getrommelt! Jeden Tag, ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig das war. Jetzt hat jemand sich bei unserem Vermieter sie "angezeigt", nun sind sie still...

Kommentar von BeSerWIserl ,

die denken die können sich alles erlauben keiner macht das Polen Russen deutsche geht alles aber komisch immer moslems

Kommentar von pumka2 ,

Ich kann das nur bestätigen, was ich genau sagen kann ist, dass Polen, Ukrainer, Russen, Chinesen alle erzogen sind nach dem Prinzip "Behandele deine Mitmenschen so, wie du willst, dass sie dich behandeln", sie achten halt drauf und alles ist in Ordnung ;)

Kommentar von Blizzardtwist ,

Sei mal nicht so'n Waschlappen. Islam ist eine Glaubensrichtung und nicht ein Land. Informier dich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten