Frage von ziya2208X, 43

Hilfe.. Muskelproblem?

Hey Leute.. bitte keine Dummen Antworten ! Ich bin wirklich Traurig.. ich will Muskeln haben ! Aber es geht nicht.. !! Seid 3 Wochen trainiere ich ! Aber es wird nix ! Nichts verändert sich oder ich schaffe anfang an 10 Liegestütze , bitte helft mir !

Antwort
von Flammifera, 29

Hey :)

Ganz ruhig durchatmen - um dir helfen zu können muss ich erstmal etwas genauer wissen, was und wie oft du trainierst.

Dann kann ich dir Verbesserungsvorschläge geben und dir vielleicht erklären, warum du dich noch nicht großartig verbessert hast.

LG

Kommentar von ziya2208X ,

Jede Nacht.

Kommentar von Flammifera ,

Okay.

Erstmal: jede Nacht ist zu viel. Trainiere lieber alle zwei Tage und gönnen deinen Muskeln Zeit, um sich zu erholen und zu wachsen.

Versuche außerdem mehrere Durchgänge zu trainieren, sprich: 3x40 Sit-Ups, 3x10 Liegestütze, 3x20 Kniebeugen.

Außerdem sind drei Übungen zu wenig, um schnell und merklich Muskeln aufzubauen. Ich empfehle dir also zusätzlich noch Dips, Ausfallschritte und Plank zu machen. Ebenfalls je drei Durchgänge.

Kontrolliere außerdem, dass du alle Übungen technisch richtig ausführst - ansonsten sind sie weniger effektiv.

Was sind Dips Ausfallschritte und Plank?

Kommentar von Flammifera ,
Antwort
von fremdgebinde, 26

Wie alt bist du? Welches Geschlecht hast du? Was genau trainierst du und wie oft?

13 Jahre Alt ! Männlich ! ich mache immer Sit Ups Liegestütze und Kniebeugen.. meistens 40 S.U 10 Liegestütze und 20 Kniebeugen

Kommentar von fremdgebinde ,

Und wie oft am Tag machst du das?

jede Nacht

Kommentar von fremdgebinde ,

Du musst einen Tag Pause lassen, sonst wird das nichts. Ich hab mal gelesen, der Muskel wächst erst in der Pause nach dem Training.

Antwort
von Peppi26, 10

Das dauert echt länger! Mach weiter!

Antwort
von lalala321q, 14

oh, schon seit 3 Wochen... na, da würde ich mir auch Sorgen machen dass da noch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten