Frage von nana12345678910, 70

Hilfe! Musik referat komplett verpeilt! Was tun?

Hey,

Es steht seit ungefähr einen Monat fest das ich morgen ein Musik referat halten muss. Gerade weil die Vorbereitungszeit so lange ist habe ich es voll verpeilt und steh nun da ohne irgendetwas gemacht zu haben. Ich würde es ja jz noch schnell machen, aber wir müssen ein Plakat machen und das bekomm ich heute nirgends her. In der schule gibt es welche, aber ich bezweifle mit der Zeit hinzukommen. Wenn ich das meiner Lehrerin erzähle trägt sie mir eine 6 ein. Deswegen möchte ich zu Hause bleiben. Meine Mutter ist leider nicht so leicht von Bauchschmerzen oder Übelkeit zu überzeugen. Was kann ich ihr sagen damit sie mich daheim bleiben lässt? Bin echt verzweifelt da ich keine 6 in dem referat bekommen darf.

Danke schonmal im Vorraus .

Antwort
von user8787, 31

Verschwende weniger Zeit für die Planung der Flucht und setze dich an dein Referat. Wann wenn nicht jetzt lernst du, das weglaufen keinn Sinn macht. :o)

Das darfst du nun negativ bewerten. *g 

Kommentar von nana12345678910 ,

Wie gesagt es ist Sonntag und ich habe kein Plakat 

Kommentar von user8787 ,

Sei kreativ....gestalte mit dem was da ist. Feunde hast du sicher auch+ PC sollte was gehen. 

Antwort
von Johanna2903, 29

Hey!

Über welches Thema hälst du den dein Referat?Ich würde mal in Wikipedia dein Thema nachsehen da suche ich immer meine Texte raus für Referate...Und wegen dem Plakat,Druck dir doch die Fotos schon mal aus und schneid sie aus und morgen in der schule hollste dir ein Plakat und klebst alles drauf!Und Fertig,Krank machen hilft auch nicht weil du es so und so nachholen musst... ; )

Liebe Grüße und Viel Glück 

           Johanna : )

Antwort
von jgvetz, 31

Darfst du keine Powerpoint machen?:)

Kommentar von nana12345678910 ,

Ich darf aber die Lehrerin verlangt trotzdem noch zusätzlich ein Plakat 

Antwort
von Clara1998, 34

Migräne oder halt einfach starke Kopfschmerzen 

Kommentar von Johanna2903 ,

Krank machen bringt auch nichts weil es sowiso nachgeholt werden muss.... : /

Kommentar von nana12345678910 ,

Nachholen  ist aber besser als morgen eine 6 zu kassieren weil ich kein Plakat habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community