Frage von len15a15, 23

Hilfe! Müdigkeit lässt nicht nach, was tun?

In letzter Zeit bin ich ständig müde, schlafe immer schon gegen 10 halb 11 ein und komme morgens nicht aus dem Bett :(
Was kann ich dagegen tun? Früher hab ich es immer locker weggesteckt , wenn ich erst gegen 12/1 ins Bett gegangen bin und konnte dann auch problemlos gegen 6.30 aufstehen!
Meine Konzentration lässt auch nach ..  

Antwort
von Sims4Lover, 23

Trinkst oder isst du evtl zu wenig? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und die Blutwerte nachgucken lassen :)

Kommentar von len15a15 ,

Kann schon sein das ich zu wenig trinke .. Aber kann ja nicht schaden beim Arzt vorbei zu schauen :)

Antwort
von PikachuAnna, 19

Ich gehe um 11 schlafen und stehe Problemlos um 6:30 Uhr auf!Aber jeder ist anders.Wenn du keine Tabletten nehmen darf,geh in die Apotheke und frage nach einem "Schlaf-und Nerven Tee".Dieser Tee hilft einen zur Ruhe zu kommen.Wenn's nicht schmeckt,dann geh nach Müller oder Rewe.Dort kannst du einen Etnspannungs-Tee kaufen!

Antwort
von nini1203, 23

Ich habe dasselbe Problem. Meine Eltern meinten ich soll mich mal durchchecken lassen und das hab ich ann auch. der Arzt meinte es ist einfach ein Entwicklungsprozess der wieder nachlassen wird. Ich weiss nicht wie alt du bist, bei mir war das mit 15/16 in der Pubertät

Kommentar von len15a15 ,

Bin schon 19 :/

Kommentar von nini1203 ,

Ok dann kann ich dir leider nicht helfen:(

Gute Besserung trotzdem!

Kommentar von len15a15 ,

Danke :)

Antwort
von SaidEver, 19

Hmmm was tut man wenn man müde ist? Sry ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß die Antwort leider nicht...

Kommentar von len15a15 ,

Ich kann ja nicht den ganzen Tag durchschlafen, hab auch noch ein Leben haha, aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten