Frage von rusgyarmsp, 13

Hilfe, MSP ohne Grund ersatzlos gesperrt?

Hilfe bin bei msp ohne grund gesperrt bei Ersatz aber egal der ist noch 2 wochen VIP derr haupt 1 jahr nur zu info hilfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 12

Hallo.

Eine Sperrung/Bannung erfolgt i.d.R. nicht aus heiterem Grund, meist liegt dafür etwas berechtigter Art vor.

Falls du die Sperrung als grundlos erachtest, so solltest du dich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Kommentar von rusgyarmsp ,

Was ist den i.d.R.

Antwort
von ElischaFragt, 6

Das kommt bei öfteren Personen vor, ich glaube das ist so ein Fehler aber es wird versucht behoben zu werden falls es einer ist, wenn nicht schreib msp an das man nicht einfach ohne grund gesperrt werden kann

Kommentar von rusgyarmsp ,

mach ich unbedingt und wenn ich nixht entsperrt werde ANZEIGE! ES REICHT