(Hilfe) Motivationsbrief für Job. Kann jemand mir helfen,den Brief zu schauen Gibt es noch Grammatik Fehler. Vielen Dank :) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, dass du dir mit deiner Bewerbung große Mühe gegeben hast, sieht man! 👍 Leider hat ja hier keiner von uns die Möglichkeit, da mit dem Rotstift durchzugehen und deinen Text in korrigierter Form abzuschreiben, wär dann doch etwas viel verlangt. Es sind allerdings doch einige Fehler anzukreiden, sowohl orthographisch als auch rhetorisch und grammatikalisch. Deshalb mein Rat an dich: Wenn du persönlich niemanden kennst, dem du das zur Korrektur vorlegen kannst, wende dich einfach an deinen Fallmanager beim Arbeitsamt (ArGe? Jobcenter?) Dort wird man dir helfen können. Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind eindeutige und offensichtliche Orthographie-, sowie Interpunktionsfehler vorhanden. Hier die Korrektur vorzunehmen dauert zu lange. Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand. Andernfalls: Bekannte, Verwandte, Freunde mit guten Deutschkenntnissen mal um Korrektur bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung