Frage von DomisMitte, 41

Hilfe! Morgen Stegreifaufgabe in Physik was tun?

Hallo Community,
Ich habe heute von einem Freund erfahren, dass wir morgen einen Kürztest in Physik schreiben werden. Dummer Weise haben wir mit dem Thema erst vor zwei Wochen angefangen und bis jtz Check ich es gar nich! Würdet ihr zu Hause bleiben oder trotzdem gehen?? Und wenn daheim bleiben wie kann ich es meinen Eltern gut "Vorspielen"? Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem und weiß nicht was ich tun soll....😞😞😞

Bitte Bitte Bitte bräuchte eine schnelle Lösung.

LG Domi

Antwort
von klausbacsi, 20

Schau mal ins Internet, da findest du was unterhaltsames zum Thema und kann so dein Wissen verbreitern

Antwort
von CulchaMik3000, 17

Du hattest das Problem noch nie? Ich war heute nur zuhause weil wir heute ne Geo ex geschrieben haben und ich ein Musikreferat halten sollte..
Auf keinen Fall darfst du deinen Eltern von der Ex erzählen, die lassen dich sonst nie gehen!
Sag am besten Nachmittags dass du Kopfschmerzen hast und dich hinlegen willst. Dann Penn ein bisschen, abends wirst du sowieso aufwachen. Da sagste dann dass es dir nicht besser geht. Aber sag nicht dass du morgen krank sein wirst, das macht alle Eltern misstrauisch!!
Trink mehr als sonst, du willst ja die Kopfschmerzen loswerden (Kappa). Nimm Vllt sogar Ibuprofen oÄ, dann wirds glaubwürdiger. Morgen verschläfst du einfach (keinen Wecker stellen), was aber aus Sicht der Eltern egal ist weil du mit solchen Kopfschmerzen, die du morgen früh hast eh nicht zur Schule gehen kannst.
Fertig. Alles aus Erfahrung und getestet :D

Antwort
von Zuckermaus99, 16

Du hast doch heute noch genügend Zeit, um alles zu lernen. Computer/Smartphone aus und üben, dann klappt das morgen. 

Zwei Wochen in der Schule üben ist wirklich lange und kein Grund, warum du es noch nicht kannst. Es ist deine Aufgabe, dich täglich mit dem Stoff zu beschäftigen und ihn dir zu erarbeiten. Der Lehrer kann dir nicht alles hinterhertragen. 

Auch wenn du morgen nicht gehst, musst du den Leistungsnachweis in irgendeiner Form nachholen. Und glaube ja nicht, dass der Lehrer dir noch einmal alles erklärt. Gleiche Bedingungen für alle! 

Kommentar von DomisMitte ,

Oke hättest vielleicht ne gute Plattform die das erklärt?

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Es ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber zu vielen Themen gibt es auf Youtube Videos, in denen das ganze noch einmal erklärt wird.

Antwort
von Internetwaise, 21

Hast doch noch nen Tag Zeit zum lernen, das reicht doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community