Frage von nattivd, 60

Hilfe! Morgen Schulfotograf: 30 Grad und die Fotos werden außerdem in der letzten Stunde gemacht nachdem wir Sport hatten. Was soll ich anziehen, welche Frisur?

Antwort
von Tasha, 26

Vielleicht Wechselkleidung mitnehmen und nach dem Sport im Waschraum der Umkleide noch mal notdürftig waschen (Gesicht, ggf. Achseln).

Frisur: Heute Haare waschen, morgen nach dem Sport gut kämmen, dann sehen sie auch gut aus. Aufgrund des Wetters wohl eher zurückbinden doer hochstecken, falls du das machst (etwas, das du schnell und einfach machen kannst).

Bitte vielleicht vor der ersten Stunde den Sportlehrer und Lehrer der Folgestunde, ob die ganze Klasse etwas mehr Zeit fürs Frischmachen im Wortsinne bekommt zwischen den beiden Stunden, also die Sportstunde etwas früher beendet wird und die Folgestunde etwas später anfangen könnte, damit jeder die Chance hatte, sich etwas zurecht zu machen.

Kommentar von MeLi2413 ,

für Fotos brauch man sich nicht dir Achseln waschen ^^

Kommentar von nattivd ,

naja Schweißflecke??

Kommentar von Gylfie02 ,

die sieht man aber auf dem Foto eig nicht

Antwort
von Laura12346, 20

Auf Fotos bringen farbige klamotten dich am meisten zum strahlen. strag also die farbe, die dir am besten steht und etwas worin du dich wohl fühlst. die haare kannst du dir ja nach der sportstunde nochmal frisch machen

Antwort
von GravityZero, 18

Was dir halt gefällt und dem Wetter angepasst...was gibts da zu fragen?

Antwort
von rodney2016, 18

Du solltest nach dem Sportunterricht auf jeden Fall duschen und dir die Haare machen. Denk an einen Fön, damit deine Haare auf jedenfall trocken sind, wenn die Fotos gemacht werden.

Was die Kleidung angeht: trag deinen Lieblingsstyle.

Antwort
von Windjunkie, 11

Die schulfotos interessieren echt niemanden...

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Puh, bei 30 Grad am besten nackt und mit Glatze.

Kommentar von McLink ,

:D mademyday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten