Hilfe! Morgen Klassenarbeit was tun hab nichts davon gewusst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Zum Arzt gehen und Krankschreiben lassen.

2. Deinen Eltern die Situation erklären und um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine Mutter ob sie dich krank meldet du musst ihr einfach hoch und heilig Versprechen das du den ganzen Tag lernst. Für gute Noten tun Eltern so gut wie alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scuehx
06.01.2016, 21:33

Unmöglich die bringt mich um und mehr nicht 

0
Kommentar von LLenaXD
07.01.2016, 10:30

Okay bei mir klappts

0

Du hättest dich bereits im vorhinein bei deinen Mitschülern darüber informieren müssen.

Jetzt hilft es nur noch, dass beste raus zu machen, und anfangen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scuehx
06.01.2016, 21:35

Mir wurde erst gesagt das die keine geschrieben haben und jetzt sagen die mir ich muss morgen eine Arbeit nachschreiben mit 8 Themenbereichen und 60% DER Note

0

Spicker, Krankschreiben lassen oder jetzt lernen lernen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?