Hilfe morgen Deutscharbeit was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lernen. Direkt vordem Test nochmal überfliegen. Manchmal kannst du dich dann errinnern an welcher Stelle etw war und kommst drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spicker machen oder schwänzen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
27.10.2015, 22:04

Nur zur Info: ich besuche ein gymnasium

0
Kommentar von Vladii98
27.10.2015, 22:05

Und ?

0
Kommentar von AnonymerUser14
27.10.2015, 22:29

nicht ne Hauptschule das macht man bei uns net

0
Kommentar von Vladii98
27.10.2015, 22:33

Ok, vllt nicht schwänzen aber ein spicker kann man doch machen? Außerdem kann man sich Informationen besser einprägen wenn sie aufgeschrieben hat.

0

Jetzt ist es schon langsam zu spät zum lernen, sonst machst du dich noch mehr umsonst nervös. Ein bisschen ablenken, vielleicht mit Freunden telefonieren oder Fernsehen und dann auch ins Bett gehen, um Morgen Früh ausgeschlafen in die Deutscharbeit gehen zu können.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gut wie möglich lernen & dir versuchen einzuprägen was du können musst je nach dem ob du einen text oder eine kombi arbeit schreiben musst. Spickzettel helfen mir auch des öfteren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen..lernen und nochmals lernen..wessen Devise war das??

Ob's noch was nützt heute abend??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
27.10.2015, 21:21

Kurzgeschichten. weiterschreiben und analyse

0

Was möchtest Du wissen?