Frage von Adrian2612, 41

Hilfe Morgen Abschlussfahrt. Aber kein Ausweis?

Morgen fährt meine Klasse nach Italien, Problem habe am Freitag Abend gemerkt mein Ausweis ist weg. Einen Reisepass besitze ich nicht. Mein Zug fährt um 9:30. kann man online einen  Ersatzausweis bekommen. HILFE

Antwort
von StefanDeis, 12

Für Italien braucht man keinen Ausweis, weil die Grenzen offen sind ;)

Antwort
von Knegges78, 10

Geh morgen früh direkt zum Amt, wenn du Glück hast stellen die dir direkt einen Ersatzazsweis aus(Passbild mitbringen!!!!)
Ansonsten wird in Italien eigentlich kein Ausweis benötigt.

Antwort
von xxchristian, 21

Ich weiß nicht in wie fern du einen ausweis brauchst. Es gibt keine Grenzkontrollen und solange ihr FAHRT und nicht FLIEGT ist alles gut, oder irre ich mich?

Kommentar von Adrian2612 ,

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Antwort
von Kefflon, 14

Wenn ihr kontrolliert werdet, hast du ein großes Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten