Frage von Cansu26, 38

Hilfe morgen Klassenarbeit!?

Hey :)

Also ich (10. klasse/real) schreibe morgen Chemie, ein Fach das ich garnicht kann.. Hatte letztes Jahr auch ne 5 auf Zeugnis. Das Problem ist jetzt dss ich paar mal nicht da war, vorallem die Stunden vor der Arbeit und heute hab ich erfahren das wir morgen schreiben.. Das Fach ist Wahrscheiblich noch epochal und kann entscheiden ob ich den erweiterten schaffe oder nicht. Ich bin eigtl nicht faul aber mir fehlt viel Stoff und ich verstehe vieles auch nicht. Ich kann auch nicht einfach zuhause bleiben weil, meine Mutter weiß das ich morgen schreibe und sagt ich muss hin. Aber ich will ja auch nicht wieder ne fünf.. Wenn ich trzdm schwänze und meine Mutter das rausfindet bekomme ich auch viel Ärger. Ich bin mir auch nicht sicher ob später nachschreiben mir helfen würde (schwerere Arbeit vllt.). Also was würdet ihr machen? P.s jch weiß das ich selber schuld hab usw. Danke

Antwort
von Meeew, 7

Ist doch klar was du machen solltest.
Doch hinsetzen und das lernen was du lernen kannst!
Vielleicht noch Stoff via Whats App von Klassenkameraden besorgen und lernen.

Dann morgen schreiben, dein bestes geben und auf ne 4 oder 3 hoffen. Und versuchen den Lehrer nach einer extra Aufgabe zu fragen.

Antwort
von haltderda, 18

ich würde erste zweite hin gehen und dann nach hause

Antwort
von Mignon5, 14

Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Drücken und Schwänzen bringt nichts, sondern verlagert das Problem nur in die Zukunft. Allerdings wird das Problem dann immer größer!

Schreibe die Arbeit und kassiere eine 6.

Antwort
von elisamueller, 17

Anstatt hier fragen zu stellen oder im interne zu sein anfangen zu lernen. Vom rumheulen bekommst du auch keine Lösung

Antwort
von aribaole, 6

Frag dich mal, warum du öfter "gefehlt" hast. Stell das ab, und du kannst noch auf ne 4, bestenfalls auf ne 3 kommen.

Antwort
von Tebatibbas1234, 7

Bitte einfach nicht schwänzen! Ich lerne nie für arbeiten und passe einfach im Unterricht auf und bekomme immer 2-3. Guck dir einfach alles an und wenn du was nicht verstehst, frag dein Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten