Frage von Badspion, 22

Hilfe Monitoreventuellkaputt?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar war ich eben an meinem Rechner und auf Facebook ect., dann kam ein Bild auf dem Monitor und da stand Automatischer Abgleich drauf, ich muss dazu sagen das ich dieses Problem schon gestern hatte aber da musste ich auch den Pc runterfahren neu anmachen und habe eine halbe Minute gewartet danach ging es irgendwie wieder ! So und eben gerade dasselbe nur das jetzt der Bildschirm garnicht mehr angeht und ich habe auch schon alles versucht, Stecker gezogen und so ! Gelesen habe ich eben das sowas am Ram und so liegen kann aber das kann nicht sein...Ich habe einen Fujitzu Simens Bildschirm aber ka wie der genau heißt !?! Was ist das und was kann ich machen da jetzt ?

Antwort
von Soulxx3, 21

Das ist garkein Problem, das macht dein Monitor automatisch wenn das Bild nicht genau Mittig ist und sollte auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden ;)

Kommentar von Badspion ,

Ja doch ist das ein Problem weil habe gestern bei der selben Situation den Powerknopf eingehalten und da ging es aber jetzt in dem Fall nicht !

Antwort
von wiesolichmichnn, 13

Hatte ich auch mal. Vielleicht ist bei dir der Ramriegel locker gewesen, bis er ganz rausgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten