Frage von aleynnags, 25

Hilfe mitschüler?

Hallo also morgen ist ja wieder Schule und meiner Freundin hatte ich ein Geheimnis erzählt und sie es ganz falsch weiter und jz droht mir eine Mitschülerin mir Konsequenzen Blabla ich hab echt Angst vor dene weil die auch fürs zuschlagen bekannt ist und ich bin ein Mädchen ich schlage keinen und kann so etwas auch garnicht...

Antwort
von SonDecim, 24

Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Bin nicht ganz schlau geworden aus deiner Beschreibung :p

Kommentar von aleynnags ,

Oh gott klar also ich habe meiner Freundin ein Geheimnis erzählt und sie hat alles voll verdreht alle idioten lästern über jeden und dann gibts da noch ein Mädchen die gesagt hat deine Freundin kann sich auf Konsequenzen bereit machen und die schlägt halt zu das ist das Problem aber ich kann nicht zurückschlagen sowas mach ich auch nicht denn ich bin ein Mädchen..

Kommentar von SonDecim ,

Okey dann geh ich mal davon aus dass das Geheimnis was mit der Schlägerin zu tun hatte. Naja eigentlich solltest du keine Peobleme bekommen wenn du einfach in einer Gruppe von so 3 - 4 Leuten bleibst, alleine wäre natürlich unratsam(!) , als Mädchen helfen dir sicher auch ein paar Jungen ;) 

Antwort
von xXano, 12

Versuche sie auf dem Boden zu "schmeißen" und sage ihr, dass sie aufhören soll, sonst bekommt die halt Probleme. Wenn sie aufhört dann lass sie los. Nimm sie aber nicht so hart ran!!

Antwort
von Krystian7, 17

Hmm. Sage dir eins, wehre dich. Ich bevorzuge auch nie Gewalt NIE, aber wenn du in solcher Situation gelangst und sie dich schlagen will, tue es.

Einfach schön auf die Nase und sie hält für immer und ewig den Rand.

Kommentar von aleynnags ,

Ich kann es nicht sie ist sehr dick und groß und ihre Art schüchtert mich echt ein

Kommentar von Krystian7 ,

Sie ist dick? Nutz doch das einfach aus.

Kommentar von aleynnags ,

Und wie soll ich das ausnutzen sie würde mich überrollen oder soll ich in ihr Fett reinhauen? Haha

Antwort
von SechsterAccount, 14

Wenn die dich Haut , lass es Filmen . Danach wär so oder so ihr ruf kaputt ;)

Kommentar von SONERKAN ,

Omg du kennst sie dich gar nicht

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja und ? Wenn ein Mädchen sich schlägt hätte sie bei mir auf jeden Fall verschissssen egal was die eine weiter erzählt hat

Kommentar von aleynnags ,

Nee die heutigen weiber sind so "boaaah du hast die ja gut gefotzt eyyy" so schlimm sind die da gibt's nichts mit ruf undso die würds sehr stolz präsentieren

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja aber wenn es im Internet landet , ist ihr ruf hin , wenn ihr zukünftiger Arbeitgeber das sieht ist auch hin . Wenn ich das sehe , auf Maul gibt's , ne Spaß aber ekelhaft solche Mädchen . Gibt noch normale Menschen ;) !

Kommentar von aleynnags ,

Klar aber ich glaube nicht das du dich gern schlagen lassen würdest oder? Da ist mir ihr ruf sehr egal ich habe Angst vor ihr und möchte nicht noch ein Video ansonsten sind auch z.b bei der Polizei oä solche beweise echt Goldwert:)!

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja logisch , ich würde mich währen >.< soweit es geht . Ich würde es trz. Filmen lassen , oder geh ihr aus dem Weg , entschuldige dich , irgendwie sowas .

Antwort
von leon6999, 25

Halte dich in der nähe von den Jungen in deiner Klasse auf wenn sie dann Handgreiflich wird dann helfen sie dir bestimmt

Antwort
von SONERKAN, 20

Welche Schule? Ich komme

Kommentar von aleynnags ,

Ja klar wäre zu gut haha

Kommentar von SONERKAN ,

doch schreib mal

Kommentar von FlowerPrincessa ,

pädophil?

Kommentar von SONERKAN ,

Nee ich helfe halt gerne egal ob Junge Mädel behindert oder sonst was

Kommentar von aleynnags ,

Danke für deine Hilfe aber wenn jz jmd kommen würde wärs ja blöd ich muss ja selbst irgendwas machen können

Kommentar von SONERKAN ,

wir kennen uns nicht ich seh dann die wird handgreiflich dann komm ich ins Spiel

Kommentar von SONERKAN ,

oder geh ihr aus dem weg

Antwort
von MetIHaIPiIK, 20

Um welche Art von "Geheimnis" handelt es sich grob? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten