Frage von mrGalileo, 63

Hilfe! Mitbewohner lässt mich nicht rein und verschleudert meine Sachen?

Mein Mitbewohner und ich teilen uns eine Wohnung und er hat kürzlich entschlossen mich nicht mehr reinzulassen. Laut seiner Aussage habe er meine ganzen Sachen weggeschmissen. HIILFE was soll ich tun? Zur Polizei? Habe schon gedroht er hat nur zurückgedroht und jetzt habe ich noch mehr Angst. Der lässt nicht mit sich reden, habe alles versucht. Irgendwie habe ich auch rausbekommen, dass er es anscheinend auch schon untervermietet, obwohl ich noch im Mietvertrag stehe. Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 51

Den Vermieter anrufen !

Dann Polizei - dann Rechtsanwalt

Antwort
von lohne, 43

Es ist schon beachtlich was man sich so alles gefallen lässt. Unglaublich! Du lässt dich beklauen und aus deiner Wohnung aussperren. Dazu fällt mir nicht mehr ein!

Kommentar von mrGalileo ,

Habe mir das nicht aussuchen können..

Antwort
von cruscher, 47

Polizei rufen. Er darf dich nicht aussperren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten