Frage von Findulin05, 51

Hilfe Mitbewohner belästigt mich?

Hilfe mein Mitbewohner begrabscht mich was soll ich tuen? Ich will dass ganz sicher nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldiac, 32

Was soll man anderes machen als mit ihm darüber zu sprechen?

Sage ihm, dass Dir das was unangenehm ist und gut ist :)

Antwort
von peterobm, 33

wie belästigen - Körperlich, hau ihm das Knie zwischen die Beine

Anzeige wegen sexueller Belästigung

Kommentar von poldiac ,

Wie bist Du denn drauf? Deine Umwelt tut mir jetzt schon leid.

Kommentar von peterobm ,

begrabscht

ungefragt - dann hat er mit den Folgen zu kämpfen - Fertig

keine Strafbarkeit - Notwehr Reflex

das wird er nicht zum ersten Mal gemacht haben ...

Kommentar von Nothin ,

Natürlich denkt du gleich daran, wie man sich gegen Männer wehrt... was wenn das eine Frau ist?

Antwort
von Naomi2002, 34

polizei: Anzeigen!!!

Kommentar von poldiac ,

Ja, Dich sollte man auch gleich mit anzeigen :).

Kommentar von Naomi2002 ,

was hab ich gemacht?  :-(

Kommentar von poldiac ,

So funktioniert kein Sozialleben. Erstmal ein Gespräch suchen, wenn das nicht klappt, dann mit den Eltern, Freunden reden, dann mit dem Vermieter und wenn das alles immer noch nichts bringt, dann kann man immer noch zur Polizei gehen. Aber das lässt sich sicherlich auch anders klären.

Kommentar von Naomi2002 ,

und was hab ich verbrochen??? xD

Kommentar von poldiac ,

Hast die Person aufgehetzt zur Polizei zu gehen ;). Erstmal schauen was Sache ist nach einem Gespräch und dann kann man weiter sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten