Frage von Sahaarx, 107

Hilfe mit Zunge?

Hallo Leute😊 Ich suche Rat undzwar brauch ich ein bisschen Hilfe im Thema küssen Also ganz konkret, wie mache ich den Zungenkuss? Ich hatte schonmal was mit Jungs und die haben dann ihre Zunge voll schnell hin und her bewegt (sorry wenn sich das komisch anhört :D ) aber ich wusste nicht was ich dann machen soll und hab auch nichts gemacht .. Ich weiß viele sagen immer das kommt von alleine und alles aber anscheind nicht.. Hätte ich meine Zunge in sein Mund stecken sollen oder haben die das nur so gemacht? Ich hab mittlerweile echt Angst das sowas nochmal passiert weil das echt peinlich ist :( Und meine zweite Frage ist ob Jungs es beim "rummachen" es mögen wenn man ihnen in den Schritt fässt ? Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von Imperiusx, 61

"Zunge voll schnell hin und her bewegt" xD
Fang einfach ganz normal an zu küssen, dann geh näher ran, berührt gegenseitig eure Zungenspitzen und geht es einfach langsam weiter an.
Ich kenne viele Leute die aber Zungenküsse nicht besonders mögen also red mit deinem Freund erstmal.

2. Frage, Einfach ausgedrückt: Solang du seinen Schritt nicht irgendwie zerquetscht, jap.

LG

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ich würd auch mal gern ein Mädchen küssen... ^^

Kommentar von Imperiusx ,

Tja mein Freund, dann such dir eine Freundin?

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ne das klappt bei mir einfach nicht.

Kommentar von Sahaarx ,

Ja hört sich komisch an 😄

Ah okay, das mit den Zungenspitzen hilft mir schonmal 

Alles klar, danke :)

Kommentar von Imperiusx ,

Hat mich nur an ein Video erinnert das ich mir gestern angeschaut habe :D

Kein Problem und noch viel glück :)

Antwort
von Frage76, 54

Also zum 1. Punkt, ich weiß nicht wie es dein Freund mag, ich finde gegenseitiges...abtasten (um den Begriff ablecken zu vermeiden) ganz schön

ABER ZUM 2. PUNKT Ich habe mir das gerade vorgestellt, das wäre mir höchst unangenehm, wenn meine Freundin mir einfach nur in den Schritt fassen würde, so nach dem Motto "wann wirds denn endlich" oder "ist da was da" das wäre echt keine Entspannung

Kommentar von Sahaarx ,

Okay, danke für die Antwort :)

Antwort
von Sarriii, 17

In den schritt fassen heißt let's go, jetzt wirds getrieben😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten