Frage von Blockbuster2506, 2

Hilfe mit zu vielen Apple IDs?

Hallo!

Leider habe ich feststellen müssen, dass auf meinem iPhone aus unerklärlichen Gründen schon die maximale Anzahl an Apple IDs aktiviert wurde. Somit kann ich meine eigene nicht mehr aktivieren. Nun zu meiner Frage gibt es irgend einen Weg um die andere (mir unbekannten) IDs zu löschen?

mfg Maximilian

Antwort
von Teddy42, 2

Es gibt zwei wege einmal über den Support oder wen du ein MAC hast dann so:http://praxistipps.chip.de/icloud-maximale-accountanzahl-erreicht-so-loesen-sie-...

Kommentar von Blockbuster2506 ,

Vielen Dank!

Leider besitze ich keinen MAC deshalb werde ich es wohl über den Support versuchen müssen.
Hast du zufällig schon Erfahrung darin? Kann dieser Fehler wieder behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten