Frage von Esaroth, 26

VLC Player nach Absturz Bild gedreht? Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich? Ich würde nämlich wirklich gern bei VLC bleiben.

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Ich habe Videos angesehen und dabei oft die Funktionen interaktiver Zoom sowie transformieren (zum drehen des Videos) genutzt. Nachdem der Player einmal abgestürzt ist habe ich das Problem, dass das Bild automatisch um 90 Grad gedreht ist. Das größere Problem ist aber, dass der interaktive Zoom nicht mehr funktioniert. Das Fenster zum Zoomen wird angezeigt, aber ich kann dieses nicht mehr bedienen.

Leider hat auch die Neuinstallation nicht geholfen, obwohl ich die alten Einstellungen und den registry-Eintrag gelöscht habe.

Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich? Ich würde nämlich wirklich gern bei VLC bleiben.

Noch zur Information, mein System ist Windows 7.

Antwort
von bluesman3, 15

Hallo,

hast Du schon versucht, die Player-Einstellungen zurückzusetzen?

Kommentar von Esaroth ,

Ja, das habe ich gemacht. Hat leider auch nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten