Frage von PsyChO143, 25

Hilfe mit Star Wars Battlefront am PC?

Hallo an alle!

Also langsam muss ich sagen, dass mir Origin immer mehr auf die Nerven geht. Ich frage mich, wie eine so schlechte Plattform überhaupt überleben kann und warum so ein schlecht programmierter Dienst nicht durch die Gamergemeinschaft boykottiert wird. Naja nun zu meinem Problem: Ich habe mir am Samstag Star Wars Battlefront gekauft und natürlich auch gleich installiert. Alleine das Herunterladen des Spiels dauerte 12 Stunden, da EA nicht im Stande ist gute Downloadserver zur Verfügung zu stellen. Als ich dann das Game komplett fertig installiert hatte, ging ich auf spielen und siehe da im Game steht, dass das Spiel nicht fertig installiert ist und von nun an, während ich Rebellen zerlege, weiter installiert wird. Habe ca. 30 min gewartet nur um herauszufinden, dass sich das Spiel nicht installiert. So na gut, hab dann das Spiel deinstalliert und nochmals heruntergeladen. Das war gestern Abend. Gleich nach dem Ende des Downloads habe ich das Spiel wieder gestartet. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich ganz normal Battlefront spielen. Heute starte ich das Spiel wieder, und wer hätte es sich gedacht, gleicher Fehler wieder. Dann versuche ich einen EA Mitarbeiter zu erreichen um nach einer Lösung zu suchen. Dies ist auch unmöglich, da man nie zu einem Mitarbeiter durchgestellt wirs, obwohl die angegebene Wartezeit unter 5 Minuten beträgt. Nun hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann. Vielen Dank.

Gruß

Antwort
von NMirR, 25

Kannst ja mal die Spieldaten überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community