hilfe mit spritze angegriffen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

krass, dass es so etwas mittlerweile in deutschland schon gibt. das macht mich echt traurig und sprachlos :( bitte sofort zum arzt gehen und untersuchungen machen lassen. auch zur polizei gehen und den fall schildern (das hätte beides schon vor einem halben jahr passieren sollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich nicht unnötig verrückt, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest längst

- entsprechende Tests machen müssen

- Anzeige (wenn auch gegen Unbekannt) erstatten müssen

Und wenn du das bisher nicht getan hast, hast du das jetzt eben immer noch vor dir. Also mach das, was anderes kann ich dir nicht raten. Natürlich kann es sein, dass du irgendwas bekommen hast, aber ohne Test beim Arzt kann das keiner sicher wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung