Hilfe mit Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja du musst aber auch nicht deswegen in einem Verein .
Du kannst doch auch mit deinen Freunden Sport machen und das bringt sogar noch mehr Spaß und motiviert meiner Meinung nach besser .
Und dabei solltest du auch auf deine Ernährung achten .
Du darfst jetzt nicht die ganze Zeit Cola oder Zuckerhaltige Getränke trinken und transfette oder generell fett meiden .
Und auf Getränken wo steht 0%Zucker oder sowas darfst du nicht kaufen .
Sie donnern statt Zucker (je nachdem) Fett rein oder andersrum rein und das kann schon mehr werden als auf der normalen Packungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Home Workouts helfen, um wieder in den Start zum Sport zu finden. Ballsportarten sind auch z.B. effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir schwimmen Spaß gemacht hat fang doch damit wieder an ansonsten überlege was dir gefällt wofür du dich interessierst
Rad fahren ?
Ball Sportarten ?
Probier aus und entscheide aber übertreibe es nicht sonst geht die Motivation flöten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du abnehmen oder einfach so ne Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akaaaaame
14.03.2016, 21:11

Naja. Abnehmen muss nicht wirklich sein. Bin 1,78 groß und wiege ungefähr 71 Kg. Hauptsache eine Sportart die mir gefällt.

0

Fußball oder auf jeden Fall Teamsportart. Und das muss dir gefallen, nimm ein ball in deine Hand von verschiedenen Ball Sportarten und überlege was dir am besten gefällt. Hoffe konnte die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern!
Wieviel wiegst du bei welcher größe?
Wieviel hast du zugenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung