Frage von hiller123, 221

Mein Scuf Controller hackt: Woran kann das liegen?

Hallo, seitdem ich nun einen Scuf Controller für die PS4 von Scuf Gaming besitze, hat sich einiges verändert.
Abunzu hackt das spiel (BO3) komplett!!!
Die Bewegungen die ich mit dem Controller ausführe erscheinen erst spöter auf dem Bildschirm, das war mit dem normalen Controller nicht so!!!
War das bei anderen auch so?
Oder sind es einfsch in letzter Zeit die CoD Server bitte um Tipps und Tricks!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZiegenbock, 138

Ich habe auch genau das selbe! Was sollen wir tun

Kommentar von hiller123 ,

Ich weiß nicht

Antwort
von DanielHarper92, 151

Ich habe das selbe !! Der normale funktioniert nur der Scuf lagt sich weiterhin durch die CoD Geschichte ich könnte rasten 190€ hab ich dafür bezahlt !!

Kommentar von hiller123 ,

Ja bei mir auch ich bloß 180€

Antwort
von Sascha9399, 32

hab sogar jetzt das Problem noch rxtdt for ca. ner Woche kommen und schon spinnt er.. was habt ihr gemacht ?

Antwort
von Daniel1607, 67

Jungs, schließt euren Scuf mal mit dem Kabel an die Konsole an und probiert ob es klappt, bei mir hat es geholfen

Kommentar von hiller123 ,

Habe den bereits zu ScufGaming zurück gesendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community