Frage von Friendlyand, 7

Hilfe mit Recording solution?

Guten Abend,

vorweg ich habe 16 von den letzten 28 stunden mit recherche und probieren verbracht. Die lösungen funktioniertne entweder nicht oder waren mir nicht verständlich.

Ich habe:

Rode Nt1a Behringer Xenyx 802 Beyerdynamic dt 990 pro kopfhörer

Ich will:

Games / Musik / Serien über die Beyerdynamic hören Normale gameaufnahmen mit dem NT1A aufnehmen Gesang Aufnehmen.

Probleme: Ich kriege weder Micro noch Kopfhörer zum laufen. Ich weiss nicht als was sie angezeigt werden. Ich weiss nur dass sie nicht spezifisch angezeigt sind. Meine Verkabelung wird auf einem FOto gezeigt.( Grün alles für Phones / Lila alles für Mic)

Die Y-Kabel stecken im Grünen und Pinken Stecker VORNE im PC hinten scheint gar nichts erkannt zu werden.

MfG Oliver Debernitz

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img8316kqez8p4bn2.jpg

Antwort
von Monster1965, 3

Ich vermute mal, 2TR-TO-CTRL-ROOM hast du gedrückt, den Schalter drunter nicht. So sollte es zumindest sein.

Jetzt musst du noch in den Sound-Einstellungen von deinem PC/Programm deine Soundkarte als Quelle und Wiedergabe auswählen. Als Xenyx 802 wird es nicht angezeigt, weil es keine USB-Verbindung ist.

Falls noch nicht getan, die Wiedergabe-Lautstärke am PC weit aufdrehen, damit da auch genügend Signal ankommt am Mischpult.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community