Hilfe mit Prozessorkernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie jetzt ?

Du willst mir erzählen dein FX besitzt im Task Manager ( bei der Ansicht bitte 1 Diagramm pro Kern auswählen ) nur 2 Diagramme ?

Die einzige Erklärung die ich dir bieten kann ist das im BIOS 2 Kerne ausgeschaltet wurden. Da du 2 Module hast mit je 2 Kernen, wird einer wohl ausgeschaltet sein. Ansonsten ist es unmöglich das einem 2 Cores verloren gehen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die CPU 4 physische oder simulierte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
15.01.2016, 15:48

4 physische

0
Kommentar von GelbeForelle
15.01.2016, 15:49

guck mal in nem zuverlässigen Programm. der task manager zeigt bei meinem i3 auch 4 kerne an, weisst ja wv i3s es mit 4 Kernen gibt.

0
Kommentar von GelbeForelle
15.01.2016, 16:56

der i3 hat eben keine 4 mit htt, er hat dann 4 threads, was etwas vollkommen anderes ist, ein logischer eben. das AMD nur noch quads hat weiß ich ja auch, aber nich in welchen das bereits ist.

0

Rechtklick und logische Einheiten anzeigen könnte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?