Frage von TerryPretty, 14

Hilfe mit Pokèmon X!?

Ich hänge in Petrohia fest. Als nächstes muss ich wohl nach Relievera City. Aber auf Route 8 versperrt mir eine den Weg, die ihr Fossil verloren hat. Und Surfe hab ich noch nicht. Ich hab so ein Glitzern im Wasser gesehen, vielleicht ist das ja das Fossil, aber angeln kann ich es nicht. Ich weiß nicht, wie ich da rankomme.

Antwort
von Sunaki, 8

Das Glitzern im Wasser ist nur Deko.                                                                   Du müsstest zu Route 9, da kannst du ein Rihorn besteigen und dir den Weg zu einer kleinen Höhle bahnen. Die Route ist im Osten der Stadt relativ weit unten. Frag dich dann bis zum Ende der Höhle durch. Wenn du die Aufgabe dort bestanden hast müsstest du weiterkommen. Wenn das immer noch nicht der Fall ist sprich mit den Forschern im Labor, dann müsste es weitergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community