Frage von Skwip, 34

Hilfe mit Pokemon Go - dringend!?

Hallo! Ich habe ein Problem.. Ich hatte Pokemon Go auf dem Handy meines Opas.. Weil ich selber keins habe,da mein altes kaputt gegangen ist und ich erst zu weihnachten ein neues kriege. Egal,aufjedenfall mein Opa hasst Pokemon und hat es gelöscht.Naja,ich war Level 10 mit 230 Pokemon.. Und er rückt seine E-mail Adresse nicht raus und sein Passwort erst recht nicht. Ich brauche aber das Passwort weil ich es vergessen habe! Habt ihr vielleicht Ratschläge wie ich meinen Account wieder bekomme?

Antwort
von DirectoxHD, 33

Guten Tag Skwip,

wenn du das erste mal Pokemon GO Spielst, meldest du dich mit einem Google Account oder einem Pokemon Trainer Club Account an. Um den Spielstand über Google zu erhalten musst du die Email und das Passwort des Kontos wissen, daher gibt es über Google keine möglichkeit der "Wiederherstellung" ohne Passwort.

Tipp: Nutze das nächste mal den Pokemon GO Trainer Club mit deiner eigenen Email Adresse und einem eigenden Passwort.

Mfg. DirectoxHD

Antwort
von Sillexyx, 29

Ohne passwort und Mail Adresse kommst du da nicht ran. Am besten du fängst von vorne an und schreibst dir das Passwort auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten