Frage von Westerlu21, 39

Hilfe mit Plugin!?

        if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("dede")) {
            if(p.hasPermission("dede.ddos"))
                Bukkit.getServer().dispatchCommand(Bukkit.getServer().getConsoleSender(),"ban %player% DDOS- Drohungen");

Wie kann ich machen das bei %player% der spieler gebannt wird der den command ausgeführt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 39

Player p = (Player)sender

dann kannste p.getname verwenden

Kommentar von Westerlu21 ,

kannst du evtl. noch mal den code den ich gesendet habe mit dem was du meinst bearbeiten und mir nochmal schicken? Checke nicht wie du das meinst! und wo man es einsetzen muss!

Antwort
von magicced01, 27

http://pastebin.com/g3gR17RY hier wär der code für dein Beispiel.

Wenn du Probleme hast adde mich Skype:magicced01