Frage von a1a2a3c4c3, 45

Hilfe mit Minecraft1!1!?

hi mein kumpel hat einen eigenen Hamachi minecraft server. und wir wollen drauf zocken aber, ich kann nich drauf joinen weil, immer wen ich auf den server gehe falle ich durch die map. Aber ich kann den chat alles sehen. und nach einer zeit kommt wärend des falles zeitüberschreitung. Kleine infos: alle anderen können draufjoinen ausser ich ; mein internet ist sehr gut; mein pc ist sehr gut. Router habe ich schon neugestartet und minecraft und hamachi habe ich auch schon neu installiert. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 14

schmeisst Hamachi runter, denn das braucht ihr nicht. der Serverhoster soll einfach den Port 25565 in seinem Router freigeben und euch die ip mitteilen, die er auf wieistmeineip.de ablesen kann...

dann wird alles wunderbar laufen...

Kommentar von a1a2a3c4c3 ,

ja aber meine beiden anderen freunde können mit hamachi mitzocken nur ich nicht

Kommentar von deruser1973 ,

trotzden wirds auch ohne Hamachi gehn und zwar schneller und laggfrei,  für alle. 

Und Hamachi ist ein Unsicherheitsfaktor. Du kannst dir niemals sicher sein, dass wärend dem Spiel, nicht einer deiner Freunde,  deine persönlichen Daten ausspäht...

Antwort
von FelixHolzer, 21

Das liegt meist am mc selbst lösch mal alle daten von mc mach aber lieber ein back up

kenne mich nicht so aus. soll ich auch java neu ints. ?

Kommentar von FelixHolzer ,

ja am besten erstmal alles löschen hatte so ein problem auch mal jetzt geht bei mir wieder alles

habe alles gemacht aber es geht immer noch nicht

Kommentar von FelixHolzer ,

keine ahnung was dan los ist

Antwort
von Neulandcraft, 26

lasse mal deine Spieldateien löschen auf dem Server und installiere das ganze mit hamchi neu.

LG Nils

also minecraft und hamachi neu inst. ??  und auch java?

Kommentar von Neulandcraft ,

Hamachi und auf dem Server alle Daten von dir

Kommentar von Neulandcraft ,

bitte macht das von deruser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community