Frage von gabriel118122, 69

Hilfe mit meiner Freundin stimmt etwas nicht?

HEY COMMUNITY,alles fing gestern so an:Meine Freundin schreibt mir ihr Exfreund is bei ihr aber sie sind net allein und ja....sie liebt ihn a nimmer!!Meine Freundin wurde mal sexuell belästigt darum gehts ihr manchmal sehr sehr dreckig......Heute schreibt sie mir sie braucht ne Pause ...Aber nach ca 45 min schreibt sie bby sry ich hab überreagiert mir is voll dreckig wieder gegangen ich wollt niemanden sehen und von niemanden was hören!Und jz is halt eigentlich alles wieder ok naja sie hat noch ein Bild schickt wo ein Junge normal neben ihr liegt(bester Freund)aber sie hat ihren Status geändert in .. (nach dem sie brsucht ne pause)und noch immer nicht wie vorher gmacht .hat das was zu bedeuten?Aber sie schreibt ma noch ich bin so ein toller Mensch usw...Könnt ihr mir helfen..Sie sagt es sei alles ok

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rockylady, 35

Sie hat Stimmungsschwankungen ..daher dieses Hin und Her ...

Antwort
von Ruffy5286, 16

Frauen.... Zwei Optionen: sag ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie so mit dir rumspielt. Wenn sie es nicht lassen sollte, dann kannst du ihr gern anbieten, dass du die Beziehung beendest. Option zwei ist das Ende von Option eins.

Antwort
von RandomGuyLoL, 40

Ich denke du überreagierst.. Warte einfach ein bisschen ab, schau dann wie es läuft.

Antwort
von cooler00, 15

Mach Schluss die macht das doch extra wer schickt ihren freund/in ein Bild von ein Mädchen /Junge daneben ist ? Mach direkt Schluss

Kommentar von gabriel118122 ,

is aba nur ein normaler

Kommentar von cooler00 ,

Ja und ?die macht das extra aber wenn du nicht Schluss machst bist du selbst schuld

Antwort
von TrapStepATB, 20

Jetzt hol mal Luft und verfasse den Text neu, dass man ihn auch lesen und verstehen  kann.

Antwort
von LoLx3, 14

Ich würd Schluss machen oder mal ne ordentliche Ansage

Frag sie mal wie sie das finden würde wenn du sowas abziehen würdest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten