Frage von Julaine1416, 8

Hilfe mit meinemLaptop. Pfad nicht gefunden Bilder nicht öffnen oder auf usb verschieben Hilfe?

Hallo Habe einen Acer Laptop mit Windows 7 32 bit version. Wollte ihn leeren um ihn jemand anderen zu geben. Nun habe ich anscheinend i.etwas geändert das ich nichts mehr machen kann. Jedes mal wenn ich auf computer (arbeitsplatz) gehe kommt das der pfad nicht verfügbar is sich aber i.wo befindet. Ich habe noch die ganzen Bilder meiner Kinder auf dem Laptop und will diese auf einen Usb stick ziehen was jedoch nicht geht. Zur info auf dem laptop gibt es einmal einen ōffentlichen benutzer und einmal einen benutzer "Michelle", dieser scheint wohl auch nicht zu löschen zu gehen aber nun ist es so das wenn ich zumnbeispiel google chrome downloade er weder in die taskleiste noch als desktopverknüpfung einzustellen geht. Hoffe es kann jemand helfen. Ich versuche noch einen screenshot mitzuschicke. Danke

Antwort
von ASRvw, 4

Moin.

Du kannst versuchen Deinen Benutzerordner über die Umgebungsvariable zu erreichen. Dazu drücke [Win]+[R] und gibt dort gefolgt von einem Klick auf [OK] ein:

%userprofile%

(inkl. der %%)

Um einen Unterordner Deines Profiles direkt aufzurufen kannst Du auch den entsprechenden, auf der Variablen basierenden Pfad verwenden, z.B. für Bilder also

%userprofile%\Bilder

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten