Frage von Honigkuchenis, 48

HILFE MIT ''MEIN IPHONE SUCHEN''?

Okay, ich habe ein echtes Problem Ich habe meinen Handysperrcode vergessen. Jaja, ich weiß dass ich doof bin Jedenfalls kann ich es über ''Mein Iphone suchen'' löschen. Alles gut soweit. Allerdings steht da, es wird erst gelöscht, wenn eine Internetverbindung besteht. Diese besteht nicht, weil ich mein Handy zuvor ausgeschaltet habe und meine Sim gesperrt ist. Über Itunes kann ich es nicht löschen, weil ich mich da nicht synchronisiert habe. Bitte helft mir ;-;

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 18

Hallo,

Hier wird dir auch iTunes in normaler Form helfen. Ist mein iPhone suchen aktiviert musst du das Handy über dem DFU Modus zurücksetzen.

LG

Kommentar von Honigkuchenis ,

Ja, hab's über iTunes geschafft ! :)

Antwort
von acoincidence, 14

Hoffentlich hast du ein Backup sonst sind deinen Daten weg. 

Versuch doch wenn du kein Backup hast dich nochmals an den Code zu errinnern. 

Ansonsten DFU Modus aktivieren und per iTunes zurücksetzen. 

Kommentar von Honigkuchenis ,

Hab's über iTunes geschafft :)
Das letzte Backup war Gott sei dank gestern Abend 😂:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten