Frage von flow456, 69

Hilfe mit Mädchen? Weiß nicht was ich machen soll?

Hey ich brauche irgendwie ein paar Tipps zum Thema Mädchen Dates usw. Kann mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikeekiam, 37

Also ich könnte versuchen dir zu helfen? Was willst du denn genauer wissen? :) 

Kommentar von flow456 ,

Könnten wir vlt per pn drüber sprechen?

Kommentar von maikeekiam ,

Ja, klar :) 

Antwort
von UserDortmund, 37

Was für Tipps brauchst du den?
Wo liegen genau die Probleme?

Antwort
von flowergirl98, 6

Wie alt bist du denn? und was willst du genau wissen?