Hilfe mit Mädchen (Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, ein Treffen ist nie verkehrt. Im schlimmsten Fall wird eine Freundschaft draus ;). Das Aussehen ist schon wichtig, durch das Aussehen wird sie auf dich aufmerksam und durch deinen Charakter bleibt sie, sagt man. 

Deshalb denke ich das du dich selbst unattraktiver einschätzt als du eigentlich bist, das ist normal, jeder findet sich selbst hässlich, wenn man nicht unbedingt Victoria Secret Modell ist :D

Sie findet dich bestimmt attraktiv, immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Also auf jeden Fall nach einem Treffen fragen - Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik3000GG
28.10.2016, 02:37

  ,    r    d    :)

0

Das klingt für mich nach ziemlich guten Zeichnen. Es stimmt schon dass man mit seiner Persönlichkeit oft viel wettmachen kann. Gerade wenn du lustig bist und dich selbstbewusst zeigst kann es gut sein dass sie dich wirklich mag. 

Schreib doch am besten ein bisschen mit ihr, trefft euch ein paar mal zu normalen sachen (nicht direkt ein candellight dinner), taste dich ran und guck ob sie was besonderes in dir sieht.

Tu einfach so als wärst du selbstbewusst dann wirkt das nach außen auch so.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Frage sie, Frauen ist das Aussehen oft nicht so wichtig, am wichtigsten ist ihnen das du selbstbewusst bist, deshalb musst du sie auch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie noch nicht sofort nach einem Treffen fragen, aber weiterhin mit ihr reden.

Mir als Mädchen wird oft gesagt, dass ich hübsch bin und es gibt einen Jungen an der Schule, den ich von anfang an total toll fande und gerne besseren Kontakt zu ihm hätte, obwohl meine Freundinnen nicht verstehen was ich an ihm finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?