Frage von DerHelfer465, 47

Hilfe mit kumpel?

Ich habe mich mit einem kumpel gestritten,wegen einem dummen video was ich laut in der bahn abgespielt habe.Ich bereue das zutiefst ich will mich auch entschuldigen,aber er hat mich überall geblockt also sage ich ihm das morgen in der schule kann mir wer ratschläge geben?

Antwort
von linaschiller, 36

Was für ein Video war das denn? An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall bei ihm erstmal entschuldigen und wenn er nicht darauf reagiert wäre es vielleicht vernünftiger ein paar Tage zu warten, bis er sich "beruhigt". Lange wird das auf jeden Fall nicht dauern, gib ihm einfach etwas Zeit, und melde dich dann bei ihm wieder. Viel Glück! :)

Kommentar von Helfer42 ,

Starke taktik

Kommentar von linaschiller ,

Ich hab dich nach deiner Meinung nicht gefragt...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 6

Es ist natürlich absolut in Ordnung, wenn Du dich bei deinem Kumpel entschuldigen möchtest. Dummerweise aber scheint dein Kumpel einer aus der Kategorie noch ziemlich unreif zu sein sprich wenn er dich blockiert, so nimmt er dir damit natürlich auch gleichzeitig die Möglichkeit um sozusagen etwas zu richten und so sollte sich ein Kumpel nicht verhalten. Es bleibt dir also nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass dein Kumpel wieder auf der Erde ankommt und vielleicht kannst Du dann mit ihm auch wieder normal reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten