Frage von Phinix8, 27

Hilfe mit Keyboard (Tastatur)/Extrem merkwürdig!?

Meine Tastatur hat gestern spontan aufgehört zu arbeiten, nach ca. einen Monat. Ich habe im internet nachgeschaut und es wurde gesagt das das evt. An einem veralteten treiber meiner navidia graka liegt, und dieser war tatsächlich nicht mehr aktuell, also habe ich ihn aktualisiert. (Zwischendurch auch alle möglichen usb spots am pc ausprobiert, dies hat allerdings niemals was geändert/ außerdem auch mehrfach treiber/gerät deinsterliert und neu instaliert ebenfalls kein ergebniss). Direkt nach dem driver update haben die tasten 1,2,3,4,7,8,9,0 funktioniert keine andere, ca eine stunde später ging dann 5,6 und eine andere (links von der 1). Ich weiß das sie wohl mit dem pc verbunden ist da die leds jedes mal anspringen. Bei der problem behandlung sagt es mir das es nicht optimal mit USB 3 funktioniert (und ich usb 2 benutzen soltte) , allerdings hat es das doch den ganzen monat zuvor getan. Kann mir irgendwer damit helfen ?

Antwort
von Phinix8, 11

http://www.amazon.com/gp/product/B00FWK8UWI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_...

Antwort
von Kaomalat, 13

ich kann wenig aussagen aber ich hatte paar probleme mit meiner auch aber nur wenn sie in USB 3.0 eingesteckt war deswegen  bleibe ich bei der auf 2.0 ist kein unterschied aber wenn ich fragen darf um welche tastertur es hier geht ?

Kommentar von Kaomalat ,

hat die noch garantie oder so ? das du sie zurück geben oder austauschen kannst vllt hat die einen technischen fehler der nach gewisser zeit kommt.

Antwort
von Adventurespass, 17

Deinstalliere deine Tastatur mal und lass sie sich neu installieren

Kommentar von Phinix8 ,

Bereits mehrfach getan

Kommentar von Adventurespass ,

Was für eine Tastatur hast du?

Auf der hersteller Webseite schon mal nach updates geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community