Frage von MarcelSt, 27

HILFE mit Gta 5?

HILFE ich habe Gta 5 auf mein Pc Installiert und dann zeigt er mir an :Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber,um eine geeignete Version für ihren Pc zu finden

PC: 32Bit Prozzesor: Amd phenom x4 9500 Grafikkarte: Geforce 9500GT 1GB 3GB Ram Windows 8.1 Pro ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janice2001, 12

Der Pc müsste für GTA mindestens 64bit haben. Liegt warscheinlich daran.

Antwort
von swaeswae, 11

Ich würde mich an deinen Softwareherausgeber wenden und eine geeignete Version für deinen PC finden!