Frage von yufka2002, 23

Hilfe mit Google Playstore?

Ich habe gerade xy€ auf mein Google play konto hinzugefügt eigentlich benutze ich web aber da habe ich mich mit gmail angemeldet und meine web.de adresse heißt max.mustermann@web.de habe ich max.mustermann@gmail.de (ist nur ein Beispiel) dort habe ich das Passwort vergessen was kann ich tun habe ich diese adresse oder irgendjemand

Antwort
von urageevo25, 15

HI, also wenn du das geld hinzu gefügt hast müsstest du dich ja einloggen können oder eingeloggt sein.
also verstehe ich die problematik nicht so ganz :D oder ich versteh was flasch :o

LG

Kommentar von yufka2002 ,

Wenn ich was kaufen will muss ich ein passwort eingeben und das weiß ich nicht

Kommentar von urageevo25 ,

oh ok das hätte ich mir denken können ... also zum zurücksetzten von dem passwort brauchst du ja den login für deine hinterlegte email adresse und da hast du das passwort auch nicht mehr ?

Kommentar von yufka2002 ,

Genau so ist es

Kommentar von urageevo25 ,

http://praxistipps.chip.de/google-play-store-passwort-vergessen-was-tun_27644

das hab ich gerade gefunden :) ist also alles kein problem machs wie im video beschrieben

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten