Frage von cissiasdf, 15

Hilfe mit Freunden brauche Tipps?

Hey :)
Also mein Problem ist folgendes... ich hab eigentlich genug nette Freundinnen nur irgendwie schreibe immer ich Ihnen und sie mir nie... das klingt so banal aber ich fühle mich abends so oft alleine. Ich hätte gerne eine Gruppe auf WhatsApp( ich kann keine erstellen wir haben eine aber da schreibt nie jemand nur selten und ich kann schlecht jeden Abend ein Gespräch da anfangen) in der man sich schreibt oder einen Freundeskreis mit dem ich abends mehr zu tun hab... habt ihr Ideen? Vielen Dank für eure Hilfe  :)
Nur um das besser einordnen zu können ich (18)und meine Freunde sind alle zwischen 17-19

Antwort
von Kleinheit, 6

Hmm... vllt. mal noch 1-2 LEute in die Gruppe und mit nem Thema anfangen was sich über ein paar Tage ziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community