Frage von MryDjtschkw, 109

Hilfe mit Freund , Brust zu klein seine exfreundinen (nur die letzten 2) hatten sehr sehr große Brüste, ich trage nur ein mittleres C und die hatten locker?

Hilfe mit Freund ?, Brust zu klein? seine exfreundinen (nur die letzten 2) hatten sehr sehr große Brüste, ich trage nur ein mittleres C und die hatten locker E ? hatten noch keinen Sex sind erst sehr kurz zusammen , glaubt ihr ich reiche ihm aus oder braucht er mehr in der Hand?

Antwort
von Finda, 13

Und was ist mit dir?
Wieviel brauchst du in der Hand und in dir beim Sex?
Wie sind deine Ansprüche an den Körperbau deines Freundes?
Wird er dir genügen, wenn er selbst eine kleine Brust hat?
Oder wenn sein Penis winzig ist? Oder seine Hoden bis zum Knie hängen?
Was machst du dann? Wo sind deine Grenzen?

Antwort
von muschmuschiii, 56

wenn er diesbezüglich dumme Bemerkungen macht, schieß ihn in den Wind. Man reduziert seine Partnerin nicht auf die Oberweite.

Ein C-Körbchen ist doch ganz prächtig! Du wirst auch noch in einigen Jahren propper aussehen, während die Damen mit dem E-Körbchen schon längst Probleme haben (Schwerkraft!!), es sei denn, Silikon ist mit im Spiel.......und Plastik finde ich echt schaurig!

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Wenn eure Beziehung von einem großen Busen abhängt, kannst du sie gleich vergessen. 

Keine Ahnung, ob ihm das reicht, frag ihn!

woher weißt du übrigens, daß seine Ex  "E" hatten?

Kommentar von MryDjtschkw ,

wir haben mehrere gemeinsame Freunde 

Antwort
von PrinzEugen3, 21

Zur Optik gibt es push up BHs. Dein Freund hat  diese Bemerkung fallen lassen, du schenkst ihr zu grosse Bedeutung. Menschen werden immer wieder durch (einzelne) Äußerlichkeiten angelockt, aber sie sind in aller Regel (wenn kein strenger Fetisch vorliegt - hier für grosse Brüste) nicht kriegs - oder beziehungsentscheidend.

Angenommen, dass dein Freund nur auf Mädchen mit grossen Brüsten steht, dann solltest du zu dir selbst stehen und ihn darauf hinweisen, dass du mit einer Brust sehr zufrieden bist und wenn ers nicht ist, nun dann muss er weiterziehen.

Wenn das für deinen Freund zwar wünschenswert - aber nicht so wichtig ist - wird er darüber hinwegsehen. Brüste oder sonst welche körperlichen Teile bilden nicht den Menschen ab, wäre es so (Brüste - grosse - sind das wichtigste) , dann müsste man deinem Freund ein Mädchen wünschen mit erheblicher Oberweite, hässlichem Aussehen und vom Geiste eher schwachsinnig.

Ob er mit solch einer Freundin zufrieden wäre - ich wage das vorsichtig zu bezweifeln.

 

PS: es liegen noch keine klinischen Studien vor, dass Mädchen mit größeren Brüsten auch den besseren Sex haben.

Antwort
von beangato, 35

Wenn er Liebe von der Brustgröße abhängig macht, hat er Dich nicht verdient.

Antwort
von Kathy1601, 32

Hey ich bin zwar erst 1) und hab nur aa -a Brüste  ich hätte gern ne b - c sei stolz auf deinen Körper und wenn er dich liebt dass ist alles ok

Antwort
von Bianca1349, 17

Das is dem doch egal :D und wenn nicht hast du definitiv den falschen freund :D

Antwort
von MinaTina, 41

Wenn er dich so mag wie du bist, dann ist ihm das egal!

Da musst du nicht so verunsichert sein... brüste sind brüste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten