Frage von Hannyiii, 58

HILFE Mit einem boy?

Meine Freundin hat ein Freund der aus einer anderen Stadt kommt und der Freund hat einen Freund letztens mitgebracht mit dem ich mich beschäftigt habe also er hat mir aus Spaß immer mein Handy geklaut und so und die ganze Zeit so von hinten umarmt und dann sind die nachhause gefahren und Zuhause hab ich ihn schon richtig vermisst und dann kam er gestern wieder mit dem Freund meiner Freundin und die hatten noch 2 andere Freunde dabei und dann haben wir halt wieder so Spaß gemacht er hat mich immer umarmt und ab mein Po gefasst aber sein Freund auch... Aber er hat versucht das zu verhindern also er hat dann einen Ständer bekommen... Und er wollte mich halt immer küssen aber ich hab es immer abgelehnt ich kann das einfach irgendwie nicht.... Habe noch nie einen Jungen geküsst und habe Angst was falsch zu machen... Die kommen nächsten  Samstag wieder und ich will mich auf ihn einlassen bitte gibt mir tipps... :(

Antwort
von AmandaF, 19

Ich finde seine Art unmöglich und würde mich nicht mit ihm ernsthaft einlassen wollen. Er macht sich die Sache zu leicht. Vielleicht denkt er, du bist leicht zu haben.

Aber letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du das möchtest.

Antwort
von forevergirly, 24

Trau doch einfach :) stell dir vor aus auch würde mehr und du gehst nicht drauf ein und verpasst deine Chance :) du kannst es ja probieren :)

Kommentar von Hannyiii ,

Danke, das macht mir mut!

Kommentar von forevergirly ,

freut mich :)

Antwort
von user023948, 26

Mach es einfach! Fürs Küssen gibt es keine Tipps. In dem Moment wo es passiert, weißt du, was zutun ist!

Kommentar von Hannyiii ,

Danke :)

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von RedRoseFlower, 16

Mach dir keine Gedanken darüber,du scheinst einfach noch nicht bereit zu sein.
Lass dir da ruhig noch etwas Zeit und überstürze nichts.

Kommentar von Hannyiii ,

Danke

Antwort
von JaAberNein, 22

Das ist doch nicht schlimm, du bist halt noch nicht bereit dafür, aber in der richtigen Atmosphäre wird das schon;)

Antwort
von thesexyl, 10

Wenn du Angst hast dann lass es, ich kenne das Gefühl:) wenn nich dann mach es einfach. ich würde mir aber mal Gedanken über seine Abschicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten