Frage von BOY01, 9

Hilfe mit Download?

Ich habe mit OBS ein Lied7Video von YouTube aufgenommen und im Schnittprogramm das Audio vom Video getrennt, um es mir anzuhören...das ist ja soweit legal, oder? Jedenfalls hat es direkt im Media Player das Album und alles mit angezeigt und ich habe Angst das dadurch kosten entstehen, weil es ja schließlich, obwohl ich es nicht nach Album benannt habe, direkt ein Album plus Interpreten im Media Player angezeigt wurden...Als ob ich es runtergeladen hätte...Bitte um Hilfe?

Antwort
von LuxusFisch, 1

Da entstehen keinerlei kosten ;)
Dich kostet es ja auch nichts, wenn du die Lieder deiner CD auf deinen PC ziehst. Du kannst ohne bedenken mit dem Mediaplayer deine Musik hören.
Kleiner Tipp fürs nächste mal: Seiten, wie convert2mp3 oder andere YouTube converte (gibt unzählige) sind leichter zu bedienen, und erledigen das 'aufnehmen' in 5 Sekunden für dich :D

Antwort
von NebenwirkungTod, 6

Da entstehen keine kosten.

Und ja es ist legal, so lange du das Lied niemandem schickst. PS: Zukünftig gleich hier als mp.3 runter laden:

convert2mp3.net

Kommentar von BOY01 ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community