Frage von Ratgeber56655, 75

Hilfe mit der Bahn fahren, wie geht dass?

Kurz und knapp.

Ich habe ein schokoticket beim VRR darf also bis Düsseldorf benrath/Langenfeld fahren.

Ich möchte von da ein Ticket nach Köln kaufen also ein Zusatz Ticket.(und zurück)

Zur Frage wieviel kostet mich das zusatzticket von...

A. Langenfeld Und B. Düsseldorf Benrath

Bitte keine Links zur VRS oder zur DB ich hab sie beide angerufen und sie sagen ich solle jeweils den anderen anrufen.

Danke vielmals :)

Antwort
von Rolf42, 17

Je nachdem, woher du kommst, kannst du für diese Strecke ein Anschlussticket des NRW-Tarifs oder ein VRS-Ticket kaufen.

Ab Januar 2017 wird es für solche Fahrten das "EinfachWeiterTicket" geben.

Antwort
von GottliebKnappe, 9

Du benötigst ein AnschlussTicket NRW. Der Preis individuell für die Strecke, die du fahren möchtest, berechnet. 

Generell empfehle ich dir den RE 6a für deine Fahrt nach Köln, da du dort in der Regel einen Sitzplatz bekommst.

Antwort
von Tomiza, 36

DB App, da kannst du deine Daten eingeben und bekommst sofort deinen Preis und Uhrzeit:)
Lg Tomiza

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Hab ich ja aber ich bekomme kein Preis :( 

Kommentar von Tomiza ,

Wahrscheinlich wird es nicht all zu viel kosten. Du kannst dich auch am Ticketautomat erkundigen:)

Kommentar von Rolf42 ,

Die DB-App liefert dafür keinen Preis, da für diese Strecke der VRS-Tarif gilt.

Antwort
von Tacheles88, 9

Also mit "Sex" (siehe Tags) wäre ich in der Bahn vorsichtig. Könnte dazu führen, dass das eigentliche Ziel nicht erreicht wird.

Kommentar von surfenohneende ,

Also mit "Sex" (siehe Tags) wäre ich in der Bahn vorsichtig. Könnte dazu führen, dass das eigentliche Ziel nicht erreicht wird.

Ja, Zug bleibt dann liegen im Tunnel ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten