Frage von tom111222, 136

Hilfe mit den siri Vorschlägen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe mit den siri Vorschlägen in ios 9.. Ich würde die Funktion so gerne nutzen aber es funktioniert nicht... Mir werden keine Infos zu apps die ich häufig nutze im lockscreen angezeigt... Es hat leider noch nie funktioniert.. Ich kann die Funktion so oft ein und aus schalten wie ich will. Kann mir bitte jemand helfen? Die Musik app wird allerdings trotzdem angezeigt wenn ich die Kopfhörer einstecke.. Aber keine andere app.. Bei anderen habe ich gesehen das es funktioniert und zum Beispiel WhatsApp angezeigt wird aber bei mir nicht. Währe für eine schnelle Hilfe sehr dankbar :)

Antwort
von CreepCrole, 102

https://ideecon.com/ios-9-siri-vorschlaege-deaktivieren-oder-bearbeiten/13012

Vielleicht hilft dir das Eventuell?

Antwort
von DarkQueen22, 68

Ich habe genau dasselbe Problem. Kann es sein, dass diese Apps nur auftauchen wenn man Zubehör anschließt wie Kopfhörer oder Tastatur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten