Frage von 19baum07, 96

Hilfe mit den Römischen Zahlen?

Weiss jemand vielleicht wie dieses Datum --> 09.03.2016 in Römischen Zahlen geschrieben wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 54

hat man google abgeschaltet?

Kommentar von rommy2011 ,

danke für dein sternchen

Antwort
von Goodgamer30, 71

http://www.roemische-zahlen.net/datum-in-roemischen-zahlen/

Kommentar von bonny112 ,

wollt auch grad die selbe seite hier verlinken danköxD

Antwort
von webtrainer, 49

Hallo,

IX.III.MMXVI